Tischlerei

Team

messages.„Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.“ Logo

„Das Ganze ist
mehr als die Summe
seiner Teile.“

Genau das erleben wir bei uns in der Tischlerei Artner täglich. Vom Mann fürs Grobe bis hin zum Detailliebhaber, bei uns kann und soll jeder seine individuellen Fähigkeiten und Stärken einbringen. Mit dieser bunten Mischung aus Spezialisten, Generalisten und Experten erschaffen wir stetig etwas Einzigartiges.

„Einer für alle, alle für einen“ E

„Einer für alle, alle für einen“

Wir bei der Tischlerei Artner sehen uns alle als Teil einer großen Familie. Das beginnt in der Früh mit einem gemeinsamen Frühstück und wird auch nach Arbeitsschluss in gemütlicher Runde fortgeführt. Wir sind nicht nur Kollegen mit gleichem Arbeitsplatz sondern auch Freunde. Über die gemeinsame Arbeit hinaus, verbinden uns zahlreiche Interessen, wie das Engagement bei der Freiwilligen Feuerwehr oder das Skifahren im Winter.

RA

Dipl.-Ing. Robert Artner

„Ich habe das große Glück, meine Leidenschaft zum Beruf gemacht zu haben!“

Robert arbeitete schon von klein auf in der Tischlerei seines Vaters und entdeckte dort schon früh seine Leidenschaft für das Handwerk. Aus diesem Grund wählte er die HTL in Mödling, um dann sein Diplom auf der TU in Wien zu absolvieren. Nach erfolgreichem Universitätsabschluss arbeitete er einige Jahre bei Waagner-Biro in Wien und konnte dort wertvolle Erfahrungen sammeln. Im Jahr 1986 übernahm er die Tischlerei und leitet sie seither als erfolgreichen Betrieb.

Look around our Werkstatt

Schliessen Logo