Leistungen

Handwerk

Handwerk W

Wir sind Handwerker.
Mit dem gewissen Gespür.

Unsere Leidenschaft zum Handwerk versetzt uns in die glückliche Lage, dass unsere Arbeit uns jeden Tag Freude macht. Wir haben Spaß am Gestalten und eine besondere Liebe zum Detail. Es erfüllt uns immer wieder mit Stolz, mit einer präzis gelungenen Arbeit etwas Nachhaltiges geschaffen zu haben. Unsere offene Denkweise ermöglicht uns, innovative Lösungen zu finden, die nicht durch gängige Standards beschränkt sind.

Die heutige Tischlerei vereint für uns den traditionsreichen Handwerker, den kreativen Künstler und den technischen Gesamteinrichter. Wir bieten traditionelle Handwerkskunst rund um den natürlichen und nachhaltigen Rohstoff Holz ergänzt durch modernes Design und innovative Materialien und Fertigungstechniken.

Präzision P

Präzision

Präzision gilt in unserem Handwerk als das Maß aller Dinge. Erst im Detail erkennt man die Perfektion, die das Handwerk auszeichnet. Unsere akribisch genaue Arbeitsweise garantieren wir vom ersten Schnitt bis hin zum letzten Schliff.

Materialvielfalt M

Materialvielfalt

Holz ist unsere Basis, das in seiner Vielfalt an Farben, Nuancen und Musterungen unendlich ist. Dank technisch innovativen Verarbeitungsweisen schaffen wir neue Verbindungen mit einer Vielzahl an Materialien, wie Glas, Corian, Stein und Metall.

Erfahrung E

Erfahrung

Die neuen Technologien eröffnen uns in der Planung und Fertigung unbegrenzte Möglichkeiten. Dennoch bleibt in diesem Handwerk der Mensch, mit seinem Wissen und langjähriger Erfahrung, unersetzlich.

Tradition T

Tradition

Die Mode mag sich über die Zeit verändert haben, doch unser Anspruch an höchste Qualität ist stets erhalten geblieben. Es bereitet uns Freude, den traditionellen Werkstoff Holz in seiner Erscheinung stetig weiterzuentwickeln und neu zu interpretieren.

Maßarbeit M

Maßarbeit

Wir lieben die Herausforderung, einzigartige Ideen und individuelle Wünsche durch unsere Arbeit Wirklichkeit werden zu lassen. Dabei entstehen, durch unsere Sonderanfertigungen und Neuentwicklungen, Unikate, die lange Freude bereiten.

Made in Austria messages.Austria M

Made in Austria

Um den hohen Ansprüchen an unsere Arbeit gerecht zu werden, würden wir diese nie in fremde Hände geben. Deshalb erfolgt unsere Produktion zu 100% in Österreich. Für uns ist „Made in AUSTRIA“ ein Synonym für höchste Qualität und lange Lebensdauer.

See how we can work together

Schliessen Logo